Hebe Dein Selbstmanagement innerhalb von fünf Tagen auf ein neues Level – Für ein freies und fokussiertes Leben!

Die Fokus Woche. Vom 22. bis 26. Juni 2020
Täglich von 9.00 bis 10.00 Uhr.

48/7 – Doppelt so viele Stunden in den Tag packen? Können wir auch nicht. Darum machen wir es andersrum: Wir zeigen Dir, wie Du Dich vollkommen auf Deine Ziele fokussierst – und so am Ende auch doppelt so viel Zeit hast für die wirklich wichtigen Dinge.

Lars zeigt Dir die wichtigsten Mindsets, Methoden und Apps für Dein effizientes Selbstmanagement – und Du startest direkt durch.

Erfahre in 5 Online Webinaren alle Themen, die Dir als Unternehmer zu mehr Erfolg und Freiheit verhelfen. In den täglichen Webinaren lernst Du, welche Methoden, welche Apps und welche Mindset-Themen für die Bobach-Methodik von Bedeutung sind. Jeden Tag ein neues Thema.

Und das Beste daran: Alle Webinare und das Workbook stehen Dir im Anschluss jederzeit abrufbar zur Verfügung.

Dein Fahrplan in die Freiheit:

  • Montag: E-Mail NinjaWie Du Dein E-Mail-Postfach in den Griff bekommst – und warum interne Mails in Deinem Team sogar verboten sein sollten.

     

  • Dienstag: Fokussiert arbeiten Warum Du ganz bewusst auf Benachrichtigungen verzichten solltest – und was der Kalender mit Deinem fokussierten Tag zu tun hat.

     

  • Mittwoch: Anti-ToDo-Listen Welche wichtigen Listen es für Dein Selbstmanagement gibt – und warum die To-Relax-Liste auf jeden Fall dazugehört.

     

  • Donnerstag: Papierloses BüroMit welchen Programmen und Apps Du Deine Abläufe und die Deines Unternehmens papierlos gestaltest.

     

  • Freitag: Dranbleiben im Tagesgeschäft! Warum eine ungeplante Woche eine verschenkte Woche ist und warum Du einen perfekten Kalender brauchst.

     

So einfach gelangst Du ans Ziel:

1.

Hole Dir Dein Ticket in die Freiheit hier auf der Seite

2.

Du erhältst Deinen persönlichen Zugang zur FOKUS WOCHE

3.

Registriere Dich für Deine täglichen LIVE-Webinare

So habe ich den Weg in die Freiheit gefunden

“Vor Jahren sah es bei mir noch ganz anders aus: ein Chaos mit riesigen Papierbergen, weil alles über meinen Schreibtisch lief. Nichts lief in meinem Unternehmen ohne mich.

Jetzt ist es ganz anders: Mein Schreibtisch ist leer, ich habe alles im Griff und bin ganz entspannt.

Geschafft habe ich das mit einem guten Selbstmanagement. Ich habe bei mir angefangen, habe mich organisiert und habe auch mein Unternehmen richtig in den Griff bekommen.

Auch Du kannst mehr Erfolg und mehr Freiheit erreichen!

Melde Dich zu meiner Fokus Woche an und sichere Dir noch heute Dein Ticket.”

Für die gesamte Fokus Woche gibt es ein umfangreiches Workbook mit allen Übungen zum Download.

Begeisterte Teilnehmer/innen

4,9 66 reviews

  • Avatar Jannis Hübner ★★★★★ in the last week
    Danke für den neuen Fokus. Ich mach zum ersten Mal am Freitag Abend wirklich Feierabend und habe ein Wochenende. Danke.
  • Avatar Jan Lohse ★★★★★ 2 weeks ago
    Ich kann die "Fokus-Woche" nur empfehlen. Die darin besprochenen Themen helfen mir bei der Optimierung meiner Arbeitsabläufe und der eigenen Organisation.
  • Avatar Stephan Hungerland ★★★★★ 2 weeks ago
    Fachlich gutes Niveau der Kurse, vor allem praktisch und umsetzungsorientiert, dabei ein sehr wertschätzender menschlicher Umgang mit den Teilnehmer*innen. Empfehlenswert!

4,9 66 reviews

  • Avatar Robert Madl ★★★★★ 2 weeks ago
    Eine sehr gute Investition in mich und damit auch in mein Umfeld. Klingt arrogant, ist aber nicht so gemeint. Wenn ich etwas besser werden kann, kann ich evtl auch mein Umfeld profitieren.

Das ist Lars Bobach

Hallo, mein Name ist Lars. Ich helfe Unternehmern und Selbstständigen zu mehr Erfolg und Freiheit. Das ist meine Mission und dafür stehe ich jeden Morgen begeistert auf, denn ich bin Unternehmer aus Leidenschaft.

Mein erstes Unternehmen gründete ich während meines Studiums. Unfokussiert bin ich im Hamsterrad gelandet und hatte den Spaß an meiner Firma komplett verloren. Mehr über mich und meinen Werdegang erfährst Du in meiner Bio!

Dein Ticket

für die Fokus Woche erhältst Du
für nur 49 Euro (netto).

Die Kaufabwicklung wird ausschließlich über unseren Partner Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken auf den Bestellen-Button zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist dann Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.

Termine

Montag, 22. Juni 2020

bis

Freitag, 26. Juni 2020

immer

9:00 bis 10:00 Uhr

FAQ

Wird es weitere Termine geben?

Wir hoffen Euch bald wieder Präsenzveranstaltungen anbieten zu können. Aus aktuellem Anlass stehen diese aber noch nicht fest. Daher planen wir zunächst weitere Fokus Wochen als Online-Veranstaltung.

Was ist, wenn ich einen Tag nicht kann?

Die Live-Webinare werden aufgezeichnet, so dass Du sie Dir auch noch später ansehen kannst.