Zum Jahresabschluss kurz vor Weihnachten wollen wir uns (mangels Platz in den bekannten Lokalitäten) auf dem Weihnachtsmarkt treffen zu einem Glühwein, Punsch, Striezel oder was sonst so beliebt. Als fleissige Selbstmanager natürlich auf dem “Heinzelmännchen-Weihnachtsmarkt” auf dem Alten Markt in der Kölner Innenstadt, fußläufig gut zum Hauptbahnhof zu erreichen. Mehr Infos zu Anfahrt, Lage, Parkhäusern und und und unter: Heinzel-Weihnachtsmarkt in Köln Bitte anmelden, damit wir in etwa abschätzen können, ob alle angekommen sind. 🙂 Herzlich Willkommen sind uns natürlich auch Interessenten und Bekannte der Akademiemitglieder, die einfach mal reinschnuppern möchten! Einfach anmelden und die “Akademiker” kennenlernen. Es lohnt sich! 🙂 Die Anmeldung ist bis 3 Stunden vor dem Stammtisch möglich.

Orga-Kontakt: Andreas Christ – 0160-94722895 – MDD.botschafter@andreas-christ.net

Buchungen