Liebe/r Akademiker/in,

unsere ehrenamtlichen MDD-Botschafter haben nun eine eigene Seite in der Akademie. Auf dieser findet Ihr eine Übersicht, wo welcher Botschafter zu Hause ist und wie ihr mit ihm in Kontakt treten könnt.

Hier geht es zur MDD Botschafter-Seite

Als weiteren Service werden alle Stammtisch-Termine unten auf der Seite aufgelistet, sodass ihr immer Up-to-date seid. Wenn ihr regelmäßig einen Stammtisch besucht, dann empfehlen wir Euch, auch den entsprechenden Twist-Channel zu abonnieren. Den Link dazu findet ihr ebenfalls auf der Botschafter-Seite.

Liebe Grüße
Euer Akademie-Team!

PS: Die Seite der Botschafter ist auch öffentlich zugänglich, denn zu den Stammtischen dürfen alle kommen. Wenn ihr also jemanden kennt, der noch nicht Mitglied der Akademie ist, aber Interesse daran hat, dann nehmt ihn doch einfach mal mit!